Erziehung und Teamsport

Beschreibung

Für Hunde, die bereits eine gute und erfolgreiche Erziehung und Ausbildung genossen haben und immer wieder Neues und Spannendes lernen wollen.

 

Es werden Elemente aus Agility, Begleithund, Obedience usw. mit interessanten Übungen kombiniert.


Für alle, die nicht nur stur und eintönig die Prüfungsordnung tranieren wollen. 

 

Stunden, die einfach Spass machen.

Daten

Donnerstag von 17.30 - 18.30 Uhr  

Donnerstag von 19.00 - 20.00 Uhr  

 

Der Einstieg in bestehende Gruppen ist jederzeit möglich, sofern ein Platz frei ist.

Preis

1 Lektion (60 Minuten) Fr. 30.-

10 Lektionen  Fr. 280.-

Anmeldung


Bei Interesse oder Fragen schreibe mir doch bitte ein Mail oder versuche mich telefonisch zu erreichen: 

 

E-mail: kontakt@hundeschule-baregg.ch

Handy: +41 79 259 44 91

 

 

Ich freue mich auf dein Mail / Telefonat. :)