Gruppenstunden für Erziehung

Beschreibung

In den Erziehungs-Gruppenstunden festigen wir das Gelernte von den Junghunde-Lektionen und bauen die Übungen weiter aus. Ebenfalls werden die Übungen für das aargauische Hundehalterbrevet (KVAK Brevet) in Theorie und Praxis geübt und gefestigt. Jedes Team ist anschliessend in der Lage das Brevet zu absolvieren. Die Teilnahme an der Brevetprüfung ist freiwillig.


Für Hunde mit erhöhtem Gefährdungspotenzial ist das KVAK-Brevet obligatorisch. Weitere Information hier
Als solche gelten: American Staffordshire Terrier, Bull Terrier und American Bull Terrier, Staffordshire Bull Terrier, Pit Bull Terrier und American Pit Bull Terrier sowie Rottweiler. Betroffen sind auch alle Kreuzungstiere dieser Rassen und alle Hunde, deren Erscheinungsbild vermuten lässt, dass sie von einem Rassetyp mit erhöhtem Gefährdungspotenzial abstammen.

 

Die Gruppenstunden sind auch für Einsteigerteams geeignet, die bei den Junghunde-Gruppenstunden nicht dabei waren, und der Hund nun bereits das Junghundealter überschritten hat.

Daten

 

Montag        09:00 - 10:00 Uhr  (1 Platz frei)

Montag        17:30 - 18:30 Uhr  (1 Platz frei)

Dienstag      08:30 - 09:30 Uhr  (keinen freien Kursplatz)

Dienstag      09:45 - 10:45 Uhr  (1 Platz frei)

Mittwoch      09:00 - 10:00 Uhr  (keinen freien Kursplatz)

Mittwoch      10:15 - 11:15 Uhr  (keinen freien Kursplatz)

Mittwoch      17:30 - 18:30 Uhr  (keinen freien Kursplatz)

 

Der Einstieg in die Gruppe ist nach Absprache jederzeit möglich.

Preis

1 Lektion (60 Minuten) Fr. 25.-

10 Lektionen  Fr. 250.00.-

Anmeldung

Bei Interesse oder Fragen schreib mir bitte ein Mail oder versuche mich telefonisch zu erreichen: 

 

E-mail: kontakt@hundeschule-baregg.ch

Handy: +41 79 259 44 91

 

 

Ich freue mich auf dein Mail / Telefonat. :)