Gruppenstunden der anderen Art

Beschreibung

Für Hunde, die in einer normalen Gruppenstunde nicht so recht dazu passen, von Hundeschulen / Vereinen aufgegeben oder abgewiesen wurden.

Für Hunde, die einfach ein wenig mehr Zeit, Geduld und Ruhe zum lernen benötigen.

Für Hunde, die nicht jeden Hund toll finden.

Für Hunde, die überall eine Gefahr sehen oder sich rüpelhaft benehmen.

Für Menschen, für die der tägliche Spaziergang kein Vergnügen ist und einfach froh sind, wenn sie wieder ohne grösseren Zwischenfälle Zuhause ankommen. 

Daten

Freitag von 19:00 - 20:00 Uhr

Anmeldung


Bei Interesse oder Fragen schreibe mir doch bitte ein Mail oder versuche mich telefonisch zu erreichen: 

 

E-mail: kontakt@hundeschule-baregg.ch

Handy: +41 79 259 44 91

 

 

Ich freue mich auf dein Mail / Telefonat. :)